Tag 339…

… zeigt etwas Gesprühtes… ☺

Beim Spazierengehen…

… entdeckt.

10 Gedanken zu “Tag 339…

  1. Videbitis schreibt:

    Der Begriff wird ja leider oft etwas abwertend benutzt, das soll jemand sein, der/die es zu gut meint mit anderen. Blöd eigentlich, meist kann man ganz gut feststellen, was ethisch richtig ist und was nicht. Daß Leute, die für sich in Anspruch nehmen, auch mal nicht gut zu sein, auch noch höhnisch über „Gutmenschen“ herziehen, ist garantiert falsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s