Tag 163…

… zeigt etwas Essbares… ☺

Mein erstes Overnight-Oat Frühstück…

…welches irre varriabel und super lecker ist.

5 Gedanken zu “Tag 163…

    • mosi schreibt:

      Google das mal… voll der Hype den ich kosten wollte, weil ich ein Foodjunky bin…
      Nein… irre zart und übelst lecker und es gibt ungelogen 2625273836 Varianten…
      So viele Möglichleiten wie es die Phantasie hergibt!
      Ich LIEBE es und es ist IRRE gesund!
      Wenngleich ich ja von je her Müsli mit Kernen, Obst und Co. esse…
      Ist aber noch mal ne neue Variante…

      Versuchs mal… mega gut und irre lecker… 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

