Tag 166…

… zeigt etwas Geschriebenes… ☺

Nicht…

… nett.

Advertisements

9 Gedanken zu “Tag 166…

  1. bodyguard4you schreibt:

    jetzt wissen wir einiges über den beruf der MUTTER … aber noch immer NICHTS über Manuel Gernandt … 😦

    sollte also niemand von uns die angebotene dienstleistung in anspruch nehmen wollen … was ich zumindest für meine person ausschließen kann … nicht aus geiz … sondern aufgrund der tatsache … dass sich bis jetzt noch immer eine willige partnerin zur GEGENSEITIGEN befriedigung … ohne finanzielle forderungen gefunden hat …

    HILFT UNS DIESE INFORMATION … kein STÜCK weiter … 😦

    Gefällt mir

  2. Videbitis schreibt:

    Wer weiß, was er getan hat, der Manuel …

    By the way: Ich sollte Dich doch aufmerksam machen, wenn sowas mal wieder läuft: Der „Tag des guten Lebens“ findet nächsten Sonntag statt, und zwar in Köln-Deutz, Du erinnerst Dich vielleicht, mit viel Alternativkultur und so:
    http://www.tagdesgutenlebens.de/

    Ich werde wohl nicht hingehen, mir steht im Moment nicht so der Sinn nach vielen Leuten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s