6 Gedanken zu “Tag 175…

  1. Videbitis schreibt:

    Schnell mal einen Blick in Deinen Kalender geworfen: Eigentlich mĂŒĂŸtest Du Zeit haben;-) Sonntag ist wieder „Der Tag des guten Lebens“, diesmal im Agnesviertel, Ebertplatz und Eigelstein. Du hattest mich ja mal gebeten, Dich auf sowas hinzuweisen – ich habe selbst erst heute davon gelesen, deshalb so kurzfristig. Ich weiß noch nicht, ob wir hingehen, mal schauen, wie wir Lust haben. Ist ja schon sehr warm.

    GefÀllt 1 Person

    • mosi schreibt:

      Du bist echt ein riesen GoldstĂŒck… ich danke Dir… đŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜Šâ€
      Bin Sa. auf ner Hochzeit,mal sehen wie es dann So. ist…

      Lach… gut das DU meine Termine im Blick hast… 👍😁😁😁

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s