Tag 117…

… zeigt etwas Gestaltetes… 🙂

Die zwei aktuellen Seiten…

… in meinem kl. Kalender.

11 Gedanken zu “Tag 117…

      • Videbitis schreibt:

        Oh je, das tut mir leid. Ist es denn wenigstens absehbar, daß es weniger wird? Wenn ich mich recht erinnere, war es schon immer stressig bei diesem Job, oder?

        Ich hatte leichte Sorge, Du könntest Opfer Deines neu erworbenem FĂŒhrerscheins geworden sein, vielleicht ein Unfall oder sowas – immerhin ist es das nicht.;-)

        Übermorgen, also Sonntag, ist wieder mal so ein „Tag des guten Lebens“ in Köln, vielleicht hast Du ja Zeit: Die komplette Nord-SĂŒd-Fahrt (Du weißt, diese vierspurige autobahnhafte Straße, die die ganze Stadt zerteilt) ist autofrei, stattdessen gibt es viele StĂ€nde und Aktionen, hier ist der Link:
        https://www.strassenland.de/

        Außerdem ist im ganzen VRS-Gebiet die Fahrt mit Bussen, Bahnen und Regionalverkehr frei, das ist doch mal was:
        https://www.kvb.koeln/unternehmen/zukunftsfahren/ticketfrei.html

        Aber wenn Du Dein Wochenende brauchst zum Relaxen und Menschenmengen Dir gerade noch gefehlt haben – wer verstĂŒnde das besser als ich.:-)

        Alles Gute!

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s